Flamina
Innovatives Design von Flamina

Purismus, Funktionalität, Form - sind einige der Begriffe mit der die Fach- und Architekturpresse die Produkte von Ceramica Flaminia beschreibt.

Jede einzelne Serie ist etwas Besonderes in sich, egal ob zeitloses Design oder doch ganz prägnant und außergewöhnlich. Deshalb sind die Produkte dieses Keramikherstellers wohl auch so gefragt bei Designern und Architekten.

In drei verschiedenen Werken, zwei davon in der Provinz Viterbo und eine in Civitia Castellana, auf einer Gesamtfläche von über 80.000 m² werden die, teilweise schon als kunstfertig zu bezeichnenden, Produkte maschinell als auch in Handarbeit gefertigt.

Viele großartige Designer haben schon für Ceramica Flaminia Ihre ganz persönliche Note in die verschiedenen Serien eingebracht, unter ihnen sind:

Roberto und Ludovica Palomba, Giulio Cappellini, Fabio Novembre, Alessio Pinto, Patrick Norguet, Romano Adolini, Alexander Duringer, Stefano Rosini, Gilda Borgnini und Luca Cimarra.

Flaminia

Galerie

Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina Flamina goclean